Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

ELIXHAUSENER LANDBÄCKEREI – DIE KULTUR DES BACKENS!

Im Salzburger Raum haben wir uns mit unseren einzigartigen Backwaren längst in die Gaumen und Herzen von Kennern und Genießern gebacken.

30-jährige Bäckermeister-Erfahrung hat gezeigt, dass Qualität und Geschmack umso besser sind, je natürlicher die Herstellungsweise ist. Um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, ist daher immer noch sehr viel Handarbeit nötig, die nicht durch Maschinen ersetzt werden kann. So drehen wir unsere Brezen noch immer von Hand und wirken das Brot mit den Händen. Maschinen unterstützen nur dort, wo die Qualität nicht darunter leidet. Das bedeutet einen hohen Zeitaufwand, was heute selten ist.

Wir bieten eine große Vielfalt an schmackhaften Broten, Backwaren und feinster Konditoreidelikatessen.

Ob Geburtstagstorte oder die Hochzeitstorte für den ganz besonderen Tag – unser kreatives Konditoreiteam nimmt sich gerne Ihrer Wünsche an!

Urkunde des Ausbildungsbetriebs Elixhausener Landbäckerei GmbH
Urkunde des Ausbildungsbetriebs Elixhausener Landbäckerei